· 

Callow's Creamy Chocolate

Schon im Sommer 2020 konnte man die Callow's Eissorten finden. Im Kaufland gab es bis jetzt nur das Karamell und jetzt auch das Schokoladeneis.

Die Konsistenz ist sehr luftig und leicht und für ein Kalorienarmes Eis gut gelungen.
Der Geschmack ist dafür zur mild. Es schmeckt zwar nach Schokoladeneis aber nur sehr leicht.

Die Schokoladenraspeln waren auch nur auf den Eis verteilt. Ich hätte es schöner gefunden , wenn das Eis ganz damit durchzogen wäre oder noch eine Schokoladensauce gegeben hätte.

Gute Konsistenz, wenig Kalorien und wenig Geschmack.

Für 4,99 €hol ich mir es nicht noch mal auch die anderen Sorten sind nichts besonders. 

 

  • Zutaten: teilentrahmte Milch, Wasser, Oligofructose, Süßungsmittel (Erythrit, Inulin), Magermilchpulver, Glukosesirup, Sahne, Zucker, fettarmes Kakaopulver, Schokoraspeln (Zucker, Kakaomasse, Kakaobutter, Emulgator (Sojalecithine)), natürliche Aromen, Stabilisatoren (Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren, Johannisbrotkernmehl, Carrageen)

Nährwerte pro 475 ml Becher: Energie 276 kcal; Fett 8,6 g davon gesättigte Fettsäuren 5,2 g; Kohlenhydrate 50,8 g davon Zucker 32,3 g; Eiweiß 10 g; Salz 0,5 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0