· 

Stark 322 Erdnuss Schoko Karamell

Das Eis ist besser als erwartet. Ich hatte vor einem Jahr eine ähnliche Sorte ohne Schokoladen- und Karamellsoße.

Ich wollte den Produkt nochmal eine Chance geben.

Im Rewe habe ich mir 2 Sorten für je 4,99 € gekauft.  Leider wurde ich von der Füllmenge sehr enttäuscht. Der Becher war nur bis zu Hälfte gefüllt, was für eine Verarsche.

Dafür war das Eis besser als das aus der Vergangenheit. Ich fand das Eis hatte eine gewisse Cremigkeit, war aber fester als ein Sahneeis. Es schmeckte nach Erdnussbutter und hatte nicht so sehr diesen künstlichen Süßstoffgeschmack wie damals. Es schmeckte nur noch leicht danach.

Die Schokoladensauce war nichts besonderes, eine normale Eissauce, die eigentlich nur am Rand war und die Karamellsoße war fast nicht enthalten bis auf eine kleine Stelle.

Besser als früher aber dennoch nicht zu empfehlen.

  • Zutaten: Wasser, 7,2 % Erdnussbutter, Maltodextrin, Schokosoße ( Agavendicksaft, Wasser, 8 % fettreduziertes Kakaopulver, Maisstärke), Karamellsoße (Zucker, Maissirup, Kokosmilch, Wasser, Maisstärke, Salz, Tapiokastärke, natürliches Aroma, Verdickungsmittel (Xanthan)), Glukosesirup, Süßungsmittel (Erythrit), Kokosmilch, Oligofruktose, Inulin, Meersalz, Verdickungsmittel (Johannisbrotkernmehl, Guarkernmehl), Emulgator (Sonnenblumenlecithine)
  • Nährwerte pro 400 ml/ 240 g Becher: Energie 322 kcal; Fett 11,3 g davon gesättigte Fettsäuren 3,1 g; Kohlenhydrate 57,6 g davon Zucker 23,3 g; Ballaststoffe 14,9 g; Eiweiß 5,3 g; Salz 0,55 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0