· 

Ehrmann High Protein DarkChoc&Mint Pudding

Letztes Jahr hab ich es verpasst als der Pudding bei Penny im Angebot war. Dieses Jahr habe ich ihn dort zufällig gefunden.

Es ist von der Konsistenz wie alle Proteinpuddings von Ehrmann: Fest und wenn man ihn umrührt cremig dick.

Der Geschmack von Minze und Schokolade harmoniert gut und die Minze ist für mich auch nicht zu übertrieben. Man merkt zwar das mit Süßungsmittel gesüßt worden ist, aber mir gefiel der Geschmack so trotzdem. Für mich einer der gelungensten High Protein Pudding.

 

 

 

  • Zutaten: Magermilch, 8,5 % Milcheiweiß, Sahne, 2,2 % Kakaopulver, 0,4 % fettarmes Kakaopulver, modifizierte Stärke, Laktose, Verdickungsmittel (Carrageen, E466), Süßungsmittel (Acesulfam K, Sucralose), natürliches Pfefferminzaroma, natürliches Aroma
  • Nährwerte pro 200 g Pudding: Energie 152 kcal; Fett 3 g davon gesättigte Fettsäuren 2 g; Kohlenhydrate 11 g davon Zucker 8 g; Eiweiß 20 g; Salz 0,24 g 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0