· 

Snickers Fruit&Nut

Den Snickers gibt es im Ausland und er ist doppelt so groß wie unsere minis, aber genauso dünn. Ich mag sie dicker lieber, dann ist die Füllung mehr. Die unterschiedlichen Nüsse konnte ich m Einzelnen nicht schmecken, aber er war anderes als mit Erdnüssen. Sie liegen auch in den zähen leckeren Karamell. Rosinen muss man mögen, dann ist es ein guter Riegel, der etwas zu dünn geraten ist. 

 

 

 

 

 

 

  •  Zutaten: 40 % Milchschokolade (Zucker, Milchpulver, Kakaobutter, Kakaomasse, Dextrose, Lactose, Emulgator (Sojalecithine), Ethyl Vanillin), 60 % Füllung (Glukosesirup, Zucker, 7 % Mandeln, 7 % Cashews, 5 % Rosinen, hydrogenes Palmöl, Milchpulver, Salz, Lactose, Kakaobutter, Kakaomasse, Dextrose, Emulgator Sojalecithine), Ethyl Vanillin
  • Nährwerte pro 22 g Riegel: Energie 102; Fett 4,5 g davon gesättigte Fettsäuren 2,1 g; Kohlenhydrate 14,1 g davon Zucker 12 g; Eiweiß 1,3 g; Salz 0,13 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0