· 

Twix Hafer Mandelcreme Honey Crunchy

Wie den Snickers Hafer, habe ich auch diesen Twix bei Edeka an der Kasse für 1,19 € gefunden. Beide haben eine Mandelcreme-Füllung und Hafer enthalten.

Wer Vollkornkekse mag und Twix, wird sich hier freuen. Die Keks sind sehr knusprig und schmecken deutlich nach Vollkorn. Das Karamell ist, wie gewohnt schön zäh und zieht sich gut. 

Ich muss sagen ich bleibt bei den normalen Twix als Süßigkeit. Der hier ist nicht schlecht aber nichts wenn man ein Twix an sich genießen will.  Er schmeckt zu sehr noch Vollkornkeks. 

 

 

 

 

  • Zutaten: Oligofruktose, Palmfett, Zucker, Honig, 6,9 % ganze Haferflocken, Magermilchpulver, Kakaobutter, Mandeln, 4,6 % Weizenvollkornmehl, Weizenmehl, Inulin, Kakaomasse, Wasser, 1,6 % Gerstenvollkornmehl, Glukosesirup, Milchzucker, Süßmolkenpulver, Butterreinfett, Molkenpermeat, fettarmer Kakao, natürliches Vanillearoma, Salz, Backtriebmittel (Natriumcarbonat), Emulgator (Sojalecithine), Vanilleextrakt
  • Nährwerte pro 42,5 g Packung: Energie 199 kcal; Fett 11 g davon gesättigte Fettsäuren 5,9 g; Kohlenhydrate 18 g davon Zucker 12 g; Ballaststoffe 8 g; Eiweiß 2,7 g; Salz 0,15 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Viviane (Mittwoch, 12 Mai 2021 21:03)

    Ich habe sowohl dieses als auch das Zucker reduzierte Snickers Hafer probiert und bin echt begeister! Leckerer als die Originalen meiner Meinung nach.