· 

Kelloggs mmmh Tresor Choco, Caramel & Peanut

Welches Kind hat nicht irgendeine Cornflakes Sorte, die er mag.

Bei mir waren es immer der gefüllten oder Choco Chips.

Jetzt esse ich sie nur noch selten, aber wenn sind es meist auch wieder Getreidekissen mit Füllung.

Als ich die neue Sorte mit Schokolade, Karamell und Erdnuss entdeckte, musste ich sie mal ausprobieren. 

Mich sprach vor allem die Erdnuss an und die schmeckt man gut heraus.

Die Getreidekissen sind schön knusprig und ich habe sie im Joghurt gegessen, da weichen sie auch nicht schnell auf.

Am meisten schmecke ich die Erdnuss, Karamell und Schokolade er weniger.

Was nicht schlimm ist, mir hat es gefallen und auch andere Erdnuss (nicht Erdnussbtter) Freunde könnten sie gefallen.

Mehr Füllung wäre nicht schleckt, dass man die Creme auch mehr spürt als nur zu schmecken.

Gefunden hab ich sie bei Edeka für 2,99 .

  • Zutaten: Getreidemehle (Weizen, Vollkornweizen, Mais), Füllung mit Milchschokoladen-Karamell- und Erdnussgeschmack (pflanzliche Öle (Sonnenblume, Palm), Zucker, Glukosesirup, 5 % Milchschokolade (Zucker, Kakaobutter, Molkenpulver, Butteröl, Kakaopulver), Molkenpulver, karamellisiertes Milchpulver (Zucker, Vollmilchpulver), fettarmes Kakaopulver, Emulgator (Sonnenblumenlecithine), natürliches Aroma, Salz), Zucker, Salz, Farbstoff ( Annatto Norbixin, Carotin), Antioxidationsmittel (Ascorbylpamtat, Alpha-Tocopherol)
  • Nährwerte pro 100 g Cornflakes: Energie 433 kcal; Fett 13 g davon gesättigte Fettsäuren 3,1 g; Kohlenhydrate 71 g davon Zucker 26 g; Ballaststoffe 3.1 g; Eiweiß 6,4 g; Salz 1,1 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0