· 

foodspring Protein bar Double Choc Cashew

Die Verpackung hat mich sehr angesprochen, so dass ich, trotz dem Preis von 2,49 €, immer überlegt habe, mir ihn zu holen. 

Doch man muss es schon sehr zäh und fest mögen. Den die Proteinmasse ist genau das. Ich hatte es auch kurz in der Mikrowelle und meist werden die Proteinriegel, dann weicher. Dieser jedoch nicht.

Geschmacklich war er gut. Man hat die Karamellmasse gut geschmeckt. Die gut zu der Schokoalde und der Schokoladenproteinmasse gepasst hat. Das nicht mit normalen Zucker, sondern Maltit gesüßt worden ist, schmeckt man heraus.

Die Cashewkerne als kleine Stücke hatten auch Biss und ich mochte sie.

Doch wegen der festen Konsistenz und den hohen Preis, hole ich mir keine weitere Sorte davon.

 

  • Zutaten: Milcheiweiß, Feuchthaltemittel (Glycerin), Schokolade mit Süßungsmittel (Kakaomasse, Süßungsmittel (Maltit), Kakaobutter, Milchfett, Emulgator (Sojalecithine), Vanille), Karamellfüllung (lösliche Maisfasern, Süßungsmittel (Maltit), Kakaobutter, Vollmilchpulver, Milcheiweiß,, Sonnenblumenöl, Feuchthaltemittel (Glycerin), Emulgator (Sonnenblumenlecithine, Sojalecithine), Aroma, Salz, Vanille), Sojagranulat, Kakaomasse, Cashews, Kakaobutter, fettarmes Kakaopulver, Salz, Verdickungsmittel ( Gummi arabicum), Aromen, Süßungsmittel (Steviolglykoside), Emulgator (Sojalecithine)
  • Nährwerte pro 65 g Riegel: Energie 240 kcal; Fett 10 g davon gesättigte Fettsäuren 5,4 g; Kohlenhydrate 21 g davon Zucker 1,3 g; Ballaststoffe 3,7 g; Eiweiß 21 g; Salz 0,3 g 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0