· 

Fruchtzwerge Sommerfest

Bei den kleinen Fruchtzwergen wird es nun auch Sommerzeit und wird gefeiert mit den Sommerfestsorten Ananas, Pfirsich und Wassermelone. Ich hätte nie gedacht das es mal eine Fruchtzwerg Wassermelone gibt. Doch es schmeckt wirklich danach und die anderen Sorten auch nach den Früchten Ananas oder Pfirsich.

Es kam mir vor als wären sie früher dicker gewesen und gingen eher in Richtung Quark. Jetzt ist es eher ein cremigerer Frischkäse.

Lustige Sorten für den Sommer und für den ganz kalten Snack, gibt es noch ein gratis Stiel, um daraus Eis zu machen.

  • Zutaten: Frischkäse, Sahne, Zucker, 6 % Pfirsichpüree, 6 % Ananaspüree, 6 % Wassermelonensaft, modifizierte Maisstärke, Zitronensaftkonzentrat, Calciumcitrat, färbende Konzentrate (schwarze Karotte, Karotte), Verdickungsmittel (Guarkernmehl), natürliches Aroma, Vitamin D
  • Nährwerte pro 50 g Becher: Energie 45 kcal; Fett 1,3 g davon gesättigte Fettsäuren 0,8 g; Kohlenhydrate 5,3 g davon Zucker 4,9 g; Eiweiß 3,2 g; Salz 0,05 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0