· 

Stark 348 Schoko Haselnuss Cookie Dough

Diese Firma schafft es einfach nicht ihre Becher voll zu befühlen, wie schade für die Kunden.

Manche Sorten fand ich ganz lecker für ein leichtes Eis, doch diese Sorte gehört nicht dazu.

Der Geschmack ist für mich undefinierbar. Es schmeckte für mich weder nach Schokolade, noch nach Haselnuss. Es war einfach nur süß und eigenwillig.

Die Konsistenz ist ganz o.k. Es ist zwar fester und nicht so vollmundig wie ein Milcheis, doch auch nicht so brüchig, wie andere Light Eissorten.

Das einzig gute im Eis waren die kleinen zuckrigen Keksteigstückchen.

Sie hatten einen tolle knusprige Konsistenz und ein süßen leckeren Geschmack. Außerdem gab es auch noch dünne Schokoladensplitten.

 

 

  • Zutaten: Wasser, dunkler Keksteig (Weizenmehl, Zucker, Kokosöl, Invertzucker, Kakaopulver, Wasser, Salz, natürliches Bourbon-Vanillearoma), Maltodextrin, Glukosesirup, Süßungsmittel (Erythrit), Kokosmilch, Oligofruktose, 3,7 % Kakaopulver, 3,2 % Haselnussmus, 2 % Schokoladensplitter (Kakaomasse, Rohrzucker, Kakaobutter), Inulin, Meersalz, Favabohnenprotein, Verdickungsmittel (Johannisbrotkernmehl, Guarkernmehl), Emulgator (Sonnenblumenlecithine)
  • Nährwerte pro  400 ml/ 240 g Becher: Energie 348 kcal; Fett 13,4 g davon gesättigte Fettsäuren 5,8 g; Kohlenhydrate 58 g davon Zucker 18 g; Ballaststoffe 15,8 g; Eiweiß 5,3 g; Salz 1,25 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0