· 

Froop Apfel-Holunderblüte

Die Sommersorte von Froop ist in den Regalen auf getaucht: Es ist eine sehr milde Sorte mit Apfel und Holunderblüte, mir zu mild. Hier ist kein bisschen säure vorhanden, was ich bei Obst mag. 

Mögt ihr lieber süße Äpfel und Holunderblüten, dann ist der Froop gut gelungen.

Ich mag bei Froop immer der Joghurt Geschmack der gut mit Zucker abgeschmeckt ist und cremig ist. Auch die Fruchtzubereitung hat immer eine gute Konsistenz auf den Joghurt.

 

 

 

 

 

 

  • Zutaten: Joghurt, Fruchtzubereitung (Apfelsaft auf Apfelsaftkonzentrat, Wasser Zucker, modifizierte Stärke, Schweinegelatine), Holunderblütenextrakt, Emulgator (E472b), Säuerungsmittel (Citronensäure), Aroma, Schaummittel (Stickstoff)), Zucker, Milcheiweiß, Traubenzucker, Aroma
  • Nährwerte pro 150 g Joghurt: Energie 152 kcal; Fett 3,5 g davon gesättigte Fettsäuren 2,3 g; Kohlenhydrate 23,7 g davon Zucker 22,2 g; Eiweiß 5,7 g; Salz 0,20 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0