Müller Mix Piu Nocciole e cioccolato

Diese Ecke schmeckte mir richtig gut. Der Joghurt war, wie man es kennt, gesüßt und cremig.

Die knusprigen Stücke dazu gefielen mir, da sie knusprig waren und die Kombination von der Schokoalde mit den karamellisierten Haselnüssen toll passte. Ich wünschte wir hätte auch so eine Sorte, wo es karamellisierte Haselnüsse gibt.

Da ich kein Italienisch verstehe wusste ich nicht was mich erwartet und war positiv überrascht :)

 

 

 

 

 

  • Zutaten: Joghurt, Milchschokolade und Haselnusscrunch ( Zucker, 1,8 % Haselnüsse, Vollmilchpulver, Kakaobutter, Kakaomasse, Molkenmilchpulver, Milchzucker, Emulgatoren (Sojalecithine), Beschichtungsmittel (Gummi Arabic), Aroma), Zucker, Dextrose, Aroma
  • Nährwerte pro 150 g: Energie 228 kcal; Fett 9,2 g davon gesättigte Fettsäuren 4,1 g; Kohlenhydrate 28,2 g davon Zucker 27,9 g; Eiweiß 6,9 g; Salz 0,26 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0