· 

Lindt Eis in der Waffel

In einigen ausgewählten Lindt Shops kann nicht nur Schokolade gekauft werden, sondern auch eine Eiskreation. 

Es ist ein Softeis in der Waffel. 

Die Wahl zwischen weißes,  Milchschokoladen- oder Mixeis fiel mir nicht schwer, da ich weiße Schokolade liebe. 

Das Eis wird in einer Waffel gestrudelt, die am oberen Teil mit Schokolade bedeckt ist. Danach wird noch eine Haselnussschokoladensauce dünn über das Eis gegeben und ein dunkles Schokoladenplättchen hinein gesteckt. 

Mir hat das Eis sehr gut geschmeckt. Es war sehr weich und schmolz schnell, wie bei Softeis typisch. 

Das Eis schmeckte auch leicht nach weiße Schokolade, war aber nicht zu süß.

Die Nougatähnliches Schokoladensauce passte gut dazu und ich fand es schade, dass sie nur in so geringen Mengen vorhanden war. 

Die Waffel war das Einzige, was mich nicht begeistert hat. Sie hat wie eine null acht fünfzehn Waffel von einen Eisladen geschmeckt. Bei einen Preis von 3,90 € hätte ich mir eine bessere Qualität gewünscht, wie die von Cornetto.

Das Angebot geht bis September.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0