· 

Magnum no added Sugar Vanilla Caramel

Auch nur an der Tankstelle und in Fitnessstudios zu finden das neue zuckerfreie Magnum. Das finde ich aber nicht tragisch, denn das Eis ist mit 3,99 € viel zu teuer und schmeckt nicht so gut.

Schon die Schokolade hat nicht ganz so ein guten knack, wie von Magnum gewohnt, auch wenn er da war. Zu dem schmeckt sie auch nach Süßstoff.

Das Eis darunter war cremig, aber auch hier fehlte es an Geschmack gegenüber den Originalen. Es hatte dennoch einen guten Geschmack nach Vanille. 

Die salzige Karamellsauce kann man ganz vergessen. Ich habe die kein Stück geschmeckt nur Optisch war genommen. 

Also kann es ruhig in den Tankstellentruhen bleiben und ich gönne mir lieber ein Magnum mit mehr Kalorien.

 

  • Zutaten: Entrahmte Milch, Süßungsmittel (Maltit, Erythrit), Kakaobutter, Kakaomasse, Inulin, Vollmilchpulver, Magermilchpulver, Kokosfett, Butterreinfett, Emulgator (E471, E476, E322), Aromen, Stabilisator (E410, E412, E401, E407), Salz
  • Nährwerte pro 90 ml/ 65 g Eis: Energie 154 kcal; Fett 9,6 g davon gesättigte Fettsäuren 6,2 g; Kohlenhydrate 20 g davon Zucker 3,2 g; Eiweiß 2,5 g; Salz 0,11 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0