· 

Viba Kokos Nougat

Also der Kokos-Nougat-Happen klang sehr spannend. ich habe ihn in einen Viba-Laden in Strahlsund gekauft für ein paar Cent.

Er hat die schone zartschmelzende Konsistenz und er schmeckt intensiv nach Kokosnuss ohne die störenden Kokosraspeln zu enthalten.

Der Geschmack war für mich original, wie ein Bounty, doch leider schmeckte man das Nougat gar nicht mehr. Es ging vollkommen unter.

Für Leute die Bounty lieben, aber die Konsistenz nicht mögen gut geeignet. Für Nougat Fan ein Reinfall.

 

  • Zutaten: Zucker, Kakaobutter, Kokosmark, Vollmilchpulver, Kakaomasse, 5 % geröstete Haselnüsse, Emulgator (Sojalecithine), Bourbon Vanille
  • Nährwerte pro 10 g Stück: Energie 58 kcal; Fett 4,1 g davon gesättigte Fettsäuren 2,9 g; Kohlenhydrate 4, g davon Zucker 4,2 g; Eiweiß 0,7 g; Salz 0,01 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0