· 

Haribo Super Mario sauer

Ich spiele Supermario sehr gern sei es als Cart oder auch nur mit Mario oder Yoshi. Am liebsten ist mir der Yoshi mit seiner langen Zunge und den tollen Geräuschen.

Da konnte ich gar nicht widerstehen mir eine Tüte Supermario Haribo mitzunehmen. Ich konnte mir sogar aussuchen ob veggi, sauer oder teilweise mit Schaumzucker. 

Da ich saure Gummitiere am liebsten mag und vegetarische eh nicht wegen der klebrigen Konsistenz, stand meine Entscheidung sofort fest. 

Etwas Schade das die Formen nur die Sachen sind, die man in den Welten einsammelt und nicht die Figuren selber. Sie haben aber einen tollen Glanz und eine gute zähe Konsistenz (wie gewohnt). 

Sie schmecken auch schön sauer und nach den Standard Sorten Erdbeere, Apfel, Himbeere, Kirsche und Zitrone

Als Fan macht man mit der Sorte definitiv nichts falsch und es gibt sie fast in jeden Laden zu kaufen, meist im Sonderaufsteller.

  • Zutaten: Glukosesirup; Zucker; Gelatine; Dextrose; Säuerungsmittel: Citronensäure; Frucht- und Pflanzenkonzentrate: Karotte, Spirulina, Apfel, Hibiskus; Aroma; Überzugsmittel: Bienenwachs weiß und gelb, Carnaubawachs
  • Nährwerte pro 175 g Packung: Energie 585 kcal; Fett 0,9 g davon gesättigte Fettsäuren 0,2 g; Kohlenhydrate 144 g davon Zucker 73,5 g; Eiweiß 0,9 g; Salz 0,18 g 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0