· 

Barebells Holiday Puffs

Ich finde schon das Designe schön von den Riegel und da mich hat Barebells bis jetzt auch selten enttäuscht hat, holte ich mir einen.

Gute Entscheidung, denn er war lecker :)

Die Proteinmasse war weich und ja man könnte sagen sie schmeckte süß nach Keks. Wie der Name schon vermuten lässt sind knusprige Reispuff in der Schokoladenhülle. Außerdem gibt es wieder eine Karamellmasse auf der Proteinmasse und unter der süßen Schokolade. Dieses ist zähflüssig.

Ich kann ihn nur empfehlen, wenn ihr ein süßen knusprigen schokoladigen Proteinriegel haben wollt.

 

 

  • Zutaten: Milchprotein, Süßungsmittel (Maltitol, Sucralose), Feuchthaltemittel (Glycerin), Kollagenpeptide, Ballaststoffe (Polydextrose), Kakaobutter, Kakaomasse, Soja Crispies (Sojaprotein, Tapiokastärke, Salz), Milchpulver, Wasser, Sonnenblumenöl, Aroma, Salz, Emulgator (Sojalecithin)
  • Nährwerte pro 55 g Riegel: Energie 198 kcal; Fett 7,7 g davon gesättigte Fettsäuren 3,9 g; Kohlenhydrate 16 g davon Zucker 1,1 g; Ballaststoffe 4,1 g; Eiweiß 20 g; Salz 0,29 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0