· 

100 delights Granatapfeljoghurt

Endlich gab es mal ein Joghurt nur mit Granatapfel, sonst ist immer noch eine andere Frucht dabei und man schmeckt den Granatapfel nicht heraus.

Doch ehrlich gesagt habe ich ihn hier auch nur schwach erkannt. Vielleicht auch weil der Joghurt allgemein ein sehr mildes Aroma hatte. Dafür hatte er eine tolle Cremigkeit. Bekommen habe ich ihn bei Lidl und es gab auch noch Haselnuss-Honig.

Kaufen würde ich ihn nicht nochmal.

  • Zutaten: Joghurt, 10 % Granatapfelsaft aus Granatapfelsaftkonzentrat, Zucker, Traubenzucker, Glukose-Fruktose-Sirup, färbendes Karottenkonzentrat, Aroma
  • Nährwerte pro 150 g Joghurt: Energie 164 kcal; Fett 5,6 g davon gesättigte Fettsäuren 3,6 g; Kohlenhydrate 21,8 g davon Zucker 20,9 g; Eiweiß 5,9 g; Salz 0,22 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0