· 

Flipz Stuff'd Milk Chocolate Peanut Butter Filled Pretzels

Flipz sind in der USA Brezeln ummantelt mit verschiedenen Überzügen. Einige habe ich schon probiert und fand das salzige-süße lecker. 

Diese Art sind Brezelhüllen mit einer Erdnussbutterfüllung und Schokoladenmantel. Sowohl die Erdnussbutter als auch die Milchschokolade waren nicht die besten. Die Erdnussbutter war mir zu bröcklig und die Milchschokolade zu schmierig. 
Trotzdem hat mir die Kombination der knusprigen Brezel mit der salzigen Erdnussbutter und der süßen Schokoladenhülle gefallen. Kaufen würde ich sie mir so aber nicht nochmal.

 

 

 

 

  • Zutaten: angereichertes Weizenmehl, Zucker, Erdnüsse, Kakaobutter, Milchpulver, Kakaomasse, Salz, Gerstenmalzextrakt, Rapsöl, Sojalecithine, natürliches Aroma
  • Nährwerte pro 99 g Packung: Energie 450 kcal; Fett 24 g davon gesättigte Fettsäuren 10,5 g; Kohlenhydrate 57 g davon Zucker 30 g; Eiweiß 9 g; Salz 3,9 g

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0