· 

Milsani High Protein Grießpudding Zimt

Auch wenn ich den High Proteinpudding von Lidl noch nicht gefunden habe, den von Aldi schon . Er kostet 1,49 €  und es gibt ihn pur und mit Zimt.

Die Konsistenz ist mir etwas zu flüssig und puddingartig. Ich hätte ihn lieber fester gehabt, aber es ist halt auch ein Grießpudding.

Er war zwar süß genug und schmeckte auch nach Zimt und Grieß, dennoch fehlte es mir irgendwas an Geschmack. Es schmeckte nicht ganz rund. Man kann ihn gut essen, ich würde trotzdem den von dr.Otetker wählen.

 

 

 

 

 

 

  • Zutaten: Milcheiweißerzeugnis, Vollmilch, 5 % Hartweizengrieß, modifizierte Stärke, Aroma, Süßungsmittel (Sucralose, Acesulfam-K), Zimt
  • Nährwerte pro 500 g Becher: Energie 375 kcal; Fett 7,5 g davon gesättigte Fettsäuren 5 g; Kohlenhydrate 37,5 g davon Zucker 17,5 g; Eiweiß 38 g; Salz 0,85 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Hermine Barthold (Montag, 16 August 2021 17:25)

    Hallo Zusammen,
    leidet war bei meinem letzten Einkauf der Grießpudding der falsche, da ich nur auf die Bezeichnung des Deckel geachtet habe (Grießpudding Pur) Becher jedoch Bezeichnung (Grießpudding Zimt) war ich enttäuscht, da ich erst nach dem öffen gemerkt habe das es nicht der richtige Pudding ist. Wollte ich Ihnen kurz Mitteilen um künftig fehl Einkäufe zuvermeiden. Viele Grüße Barthold