· 

Soobio Kokosmilchreis mit Erdbeertopping

Ich musste noch den Betrag vollbekommen bei Amazon Fresh um mir das Eis zustellen zu lassen. Nur deswegen holte ich mir den überteuerten Kokosmilchreis. Er kostete über 2 €.

Der Milchreis wurde nicht mit einfacher Milch gekocht, sondern mit Kokosmilch und Reis-kokosdrink. Er hatte so auch ein guten Kokosnussgeschmack. Er war körnig und fest. Für mich die richtige Konsistenz, doch ich mochte die Kokosflocken selber nicht darin.

Außerdem konnte man das Fruchtkompott nicht rüber kippen, da der Becher zu stabil war. Es war aber lecker und schmeckte nach natürlicher Erdbeere. 

 

 

 

  •  Zutaten: 34 % Reis-Kokosdrink (Wasser, 17 % Reis, 4 % Kokosmilch, Meersalz, natürliches Kokosaroma), 27 % Kokosmilch, 12 % Milchreis, 11 % Erdbeeren, Wasser, Rohrzucker, Zitronensaft, 15 % Kokosflocken, Geliermittel (Apfelpektin), Salz
  • Nährwerte pro 160 g Becher: Energie 227 kcal; Fett 9,3 g davon gesättigte Fettsäuren 8 g; Kohlenhydrate 33,6 g davon Zucker 10,7 g; Eiweiß 2,4 g; Salz 0,11 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0