· 

Cornetto Integrale

Das Eis hat mich interessiert, da ich gespannt war wie ein Hafereis mit Cerealien umgesetzt wurde. Es gibt diese Eis in Italien im 5 er Pack.

Das Eis schmeckt nicht vollmundig, da die Sahne oder Milch fehlt. Mich hat es gestört. Es war einfach nur süß. Die Cerealien als Topping waren weich und leider auch nur das Topping nicht mehr. Verteilt im ganzen Eis hätte es noch besser gepasst. Die Schokoladenfettglasur war die gleiche wie immer und schützte die Waffel vorm weich werden. 

Auch wenn die Waffel mit Vollkorn gemacht wurde bekam ich das nicht mit. 

Weder mir noch meinen Freunden hat es geschmeckt. 

 

 

 

  • Zutaten: Wasser, Zucker, Pflanzenöle (Kokos, Sonnenblumenkerne, Raps), 9 % Weizenvollkornmehl, Glukose-Fruktose-Sirup, Maltodextrin, Glukosesirup, 1,5 % Haferflocken, Kakaomagerpulver, 1 % Haferproteine, Emulgator ( Sonnenblumenlecithine, Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren, Ammoniumphosphatide), Weizenflocken, Weichweizenmehl, Verdickungsmittel (Johannisbrotkernmehl, Guarkernmehl), dehydrierte Kokos-, Geschmacks-, karamellisierten Zuckersirup, Salz, Honig, Dextrose, Weizenmalzmehl, Gerstenmalzextrakt
  • Nährwerte pro 125 ml/ 78 g Eis: Energie 227 kcal; Fett 11 g davon gesättigte Fettsäuren 8,8 g; Kohlenhydrate 28 g davon Zucker 19 g; Eiweiß 1,8 g; Salz 0,09 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0