· 

Sammontana Stecco 44 Gatti

Dieses süße Eis ist für Kinder hergestellt und so Bezug auf eine Katzen Serien schaffen. 

Auch wenn ich kein Kind mehr bin Sprach mich die Form an, denn ich liebe Katzen.

Das Eis hat zwei Geschmacksrichtung. In der Mitte Pfirsich und der Rest Vanille.

Das Vanilleeis hat auch schon leicht nach Pfirsich geschmeckt, da dieses Eis sehr intensiv war. Aber eher künstlich süß.

Ich mochte das weiche Eis trotzdem, da es mal was anderes war als immer nur Schokolade und Erdbeere oder Vanille.

Mir gefiel auch der Pfirsichgeschmack.

 

 

  • Zutaten: dehydrierte Magermilch, Zucker, Wasser, 10 % Pfirsichsaft aus Pfirsichsaftkonzentrat, Glukosesirup, Kokosöl, Milchproteine, Karottenkonzentrat, Emulgator (Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren); Stabilisator (Johannisbrotkernmehl, Natriumalginate, Pektine, Carrageen), Säuerungsmittel (Zitronensäure), natürliches Aroma, Aroma
  • Nährwerte pro 50 g Eis: Energie 95 kcal; Fett 4,3 g davon gesättigte Fettsäuren 3,9 g; Kohlenhydrate 12,5 g davon Zucker 11 g; Eiweiß 1,3 g; Salz 0,07 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0