· 

Chupa Chups Zitrone

Für die Kinder gibt es in Italien Chupa Chups nicht nur als Lolli zum lutschen, sondern auch als Wassereis.

Ich hab mir Zitrone geholt, weil ich wissen wollte ob es dem Lolli nahe kommt von Geschmack.

Das Eis ist etwas größer als der Lolli, aber immer noch sehr klein.

Es schmeckt nicht wie der Lolli, sondern wie ein normales Zitronenwassereis: Leicht säuerlich-süß.

Nur Marketing dieses Produkt. Kinder werden sich sicher trotzdem freuen, aber 0,9 € ist es nicht wert.

 

  • Zutaten: Wasser, Zucker, Zitronensaftkonzentrat, Glukose-Fruktose-Sirup, Säuerungsmittel (Zitronensäure), natürliches Aroma, Safranextrakt, Verdickungsmittel (Guarkernmehl)
  • Nährwerte pro 20 ml Eis: Energie 13 kcal; Fett 0,5 g davon gesättigte Fettsäuren 0,1 g; Kohlenhydrate 3,2 g davon Zucker 3,1 g; Eiweiß 0,1 g; Salz 0,01 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0