· 

Mulino Bianco Cornetti Integrali Nocciola

Dieses fertig Croissant hat nicht den normalen Plunderteig, sondern Vollkorn und Schokoladenstückchen enthalten. Man schmeckt das Korn auch etwas heraus. Die mini Schokostücke gehen aber unter.

Gefüllt ist diese Variante mit einer Haselnusscreme. Die Füllmenge finde ich in Ordnung aber ich hätte mir mehr Nougat Geschmack gewünscht.

Kein Croissant was ich mir noch mal holen würde und gegen ein Frisches kommt es eh nicht an.

 

 

 

 

 

  • Zutaten: 28 % Weizenvollkornmehl, Haselnusscreme Zucker, Wasser, Glukosesirup, 3 % Haselnüsse, Kakaobutter, Magermilchpulver, Stärke, Sonnenblumenöl, Kakao, Emulgator ( Mono und Diglyceride von Speisefettsäuren), Salz, Haselnussaroma), pflanzliche Margarine (Kakaobutter, Sonnenblumenöl, Kokosöl, Wasser), frische Eier, Wasser, 8,1 % Weizensauerteig, Zucker, Schokolade (Zucker, Kakaopaste, Kakaobutter, Vanillearoma, Emulgator (Soja-Lecithin ), Emulgatoren (Mono und Diglyceride von Speisefettsäuren, Weizengluten, Hefe, Butter , Sonnenblumenöl, Aromen, Honig, Eigelb, Salz, Gerstenmalzextrakt
  • Nährwerte pro 50 g Brioche: Energie 200 kcal; Fett 11,1 g davon gesättigte Fettsäuren 5 g; Kohlenhydrate 19,3 g davon Zucker 7,6 g; Ballaststoffe 2,4 g; Eiweiß 4,6 g; Salz 0,24 g 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0