· 

Müller mix More & Lamponi

Ich liebe Beeren und auch die Joghurts mit der Ecke von Müllermilch, deswegen habe ich mir auch in Italien diese Sorte geholt.

Was soll ich sagen er war lecker. Der Joghurt wie immer gut gesüßt und das Frucht Kompott hat auch eine gute süße. Es schmeckt mehr nach Brombeere als nach Himbeere, aber ich fand es gut. Man hatte sogar Stücke enthalten und so in der extra Kammer, konnte man selber entscheiden wann man es mixt.

 

 

 

 

  • Zutaten: Joghurt, Fruchtzubereitung ( 42% Brombeeren, Zucker, 12 % Himbeeren, Wasser, 2,3 % Himbeersaftkonzentrat, Verdickungsmittel ( Johannisbrotkernmehl, Guarkernmehl, Pektine), Säuerungsmittel (Zitronensäure) natürliches Aroma), Zucker, Traubenzucker, Aroma
  • Nährwerte pro 150 g Becher: Energie 161 kcal; Fett 5,4 g davon gesättigte Fettsäuren 3,6 g; Kohlenhydrate 20,7 g davon Zucker 20,3 g; Eiweiß 5,6 g; Salz 0,18 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0