· 

Mars raspberry smash

Ein neues Mars erblickte in Australien die Supermärkte. Es hat eine Candycreme die nach Himbeere schmeckt und rosa ist. Ja es schmeckt wirklich danach, aber nach künstlicher Himbeere. Ich mag den Geschmack nicht ganz so, er passt aber zu den zähen Karamell, den man von Mars kennt. Die Schokolade ist auch wie gewohnt süß und knackig. Ich fand sie aber nicht so passend mit den Himbeergeschmack der weichen Candycreme. Lieber wieder das Original oder das mit Ahornsirup aus Kanada.

 

 

 

 

 

 

  • Zutaten: Zucker, Glukosesirup, Milchpulver, Kakaobutter, Kakaomasse, pflanzliche Öle, Gerstenmalzextrakt, pflanzliche Fette, Farbstoff (163), Emulgator ( Sojalecithine), Salz, Aromen, Eiweiß
  • Nährwerte pro 47 g Riegel: Energie 211 kcal; Fett 7,7 g davon gesättigte Fettsäuren 3,7 g; Kohlenhydrate 33,4 g davon Zucker 27,2 g; Eiweiß 1,6 g; Salz 0,55 g 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    A (Sonntag, 15 August 2021 19:20)

    Did you bring any back to Germany? I'd love to try it