· 

Müller mix Choco-Hazelnut Joghurt & Choco Rings

Ein Joghurt aus Polen, der bei uns in Dresden im Milchwerk zu finden war. Bei diesen Laden landen Joghurts, die nicht in den Supermärkten verkauft werden können und da Müllermilch auch die Joghurts für Polen herstellt, war er in den Laden zu finden.

Es ist ein Schokoladen-Haselnuss-Joghurt. Er ist süß-säuerlich und Kakao. Haselnuss fand ich schwer heraus zu schmecken. 

Dazu gab es knusprige Cornflakes mit Schokoladenüberzug. Sie waren in Form eines Ringes. 

Mich erinnerten sie an Schokolade aus den 0,5 € Weihnachtskalender. Sie passten aber zu den Joghurt. 

Dennoch ist es kein Joghurt den ich brauche. 

 

 

  • Zutaten: ‎Joghurt, in Milchschokolade eingewickeltes Getreide (Zucker, ‎‎ Vollmilchpulver, Kakaobutter, Kakaomasse, Reismehl, Maismehl, Vollkornmehl, ‎‎Süßmolkenpulver,‎‎ ‎‎Laktose,‎‎Emulgator (‎‎Sojalecithine)‎‎, Arabischer Kaugummi; Salz, Gerstenmalzmehl, Aroma), Zucker, ‎‎Wasser,‎‎ ‎‎Molkenprotein,‎‎ Dextrose, Stärke, 0,2 % Kakaopulver mit reduziertem Fettgehalt, 0,1 %  Kakaopulver, 0,1 % Schokolade, 0,1%‎‎ ‎‎Haselnusspaste‎‎, Karamellzuckersirup, Speisesalz, Aroma ‎‎ ‎
  • Nährwerte pro 130 g Becher: 207 kcal; Fett 7,8 g davon gesättigte Fettsäuren 5,1 g; Kohlenhydrate 27,4 g davon Zucker 24,6 g; Eiweiß 5,6 g; Salz 0,22 g‎

Kommentar schreiben

Kommentare: 0