· 

MischMisch (Coldstone)

In Berlin gibt es ein Laden bei den man sich eine Eissorte aussuchen kann, Stückchen die man dadrin haben will und eine Sauce. 

Ich habe mich für ein Mangoeis mit Reese Cups, Milky Way und weiße Schokoladesauce entschieden. Es hat 3,50 € gekostet. Das Mangoeis war sehr intensiv und ich muss zu geben die Mischung war nicht die perfekteste. Aber das Eis war gut und man kann sehen wie sie die Süßigkeiten in das Eis mixen. 

Das machen sie auf einen kalten Stein, in dem sie das Eis darauf geben die Süßigkeiten häckseln und dann in das Eis mischen in den sie es auf den sein mischen. 

Es wird zum Schluss in einer Waffel gegeben und nochmal mit der Sauce verziert. 

Außerdem kann man das Eis auch mit Churros oder einer Waffel bestellen. Es duftet, dadurch herrlich nach Gebacken.  


Churros mit Eis

Für 6,50 € bekommt man auch frisch gemachte Churros mit den Cold Stone Eis. 

Ihr habt also 3 Churros auf den das Cold Stone Eis liegt, dass ihr gewählt habt, dazu noch eine Sauce nach Wahl und Topping. 

Ich habe die Churros mit Lotus-Keks-Krümel bestreut und und weißer Schokoladensauce begießen lassen. Das Eis war ein Sahneeis mit Reeses Cups. 

Die Churros waren knusprig und die Kekskrümel passten als Topping richtig gut, genauso gut wie die normale Zimt-Zucker Mischung.

Die Sauce war in Ordnung hätte ich aber nicht gebraucht, die große Eiskugel hatte gereicht. 

Eine tolle Kombination und auch das Eis habe ich mir gut ausgesucht. Vielleicht hätte ich da eine Sauce mit rein mixen lassen sollen und es noch zu verfeinern. 

Tolles Dessert gewesen :) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0