· 

MischMisch (Coldstone)

In Berlin gibt es ein Laden bei den man sich eine Eissorte aussuchen kann, Stückchen die man dadrin haben will und eine Sauce. 

Ich habe mich für ein Mangoeis mit Reese Cups, Milky Way und weiße Schokoladesauce entschieden. Es hat 3,50 € gekostet. Das Mangoeis war sehr intensiv und ich muss zu geben die Mischung war nicht die perfekteste. Aber das Eis war gut und man kann sehen wie sie die Süßigkeiten in das Eis mixen. 

Das machen sie auf einen kalten Stein, in dem sie das Eis darauf geben die Süßigkeiten häckseln und dann in das Eis mischen in den sie es auf den sein mischen. 

Es wird zum Schluss in einer Waffel gegeben und nochmal mit der Sauce verziert. 

Außerdem kann man das Eis auch mit Churros oder einer Waffel bestellen. Es duftet, dadurch herrlich nach Gebacken.  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0