· 

Balconi N'Joy Pistachio

Eine Biskuitrolle die mit Pistazie gefüllt ist statt Schokolade, dass passt zu Italien.

Ich verbinde diese Nuss sehr mit dem Land, da ich dort gerne Pistazieneis esse.

So freute es mich diese Rollen von Balconi zufinden im Conad. Es ist ein weicher süßer Biskuitkuchen auf den eine dünne Pistaziencreme verstrichen wurde und dann zusammen gerollt wurde.

Noch kurz in einer süßen Fettglasur getaucht und fertig ist der kleine Kuchensnack.

Der Kuchen ist sehr lecker, denn er schmecht mit der Füllung nach Pistazie, ist süß und weich. Toller Teig, super Creme. Die Fettglausr rundet den Küchen ab mit seinen süßen Geschmack.

Natürlich ist es nicht so gut, wie ein selbstgemachter Kuchen. Für ein Fertigkuchen sehr köstlich. Schade das es diesen nicht in Deutschland gibt.

  • Zutaten: Zucker, pflanzliche Fette (Palm, Kokos, Kakaobutter), Eier, Weizenmehl, Glukosesirup, 9,5 % dehydrierte Magermilch, 2,5 % Magermilchpulver, Glukose-Fruktose-Sirup, 2,5 % Pistazienpaste, Lactose, Molkenpulver, Alkohol, Milchproteine, Salz, Emulgator (Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren, Sojalecithine), Backtriebmittel ( Ammoniumcarbonate, Natriumcarbonate, Diphosphate), Aromen
  • Nährwerte pro 37 g Kuchen: Energie 158 kcal; Fett 7,9 g davon gesättigte Fettsäuren 5,7 g; Kohlenhydrate 20 g davon Zucker 12 g; Eiweiß 1,7 g; Salz 0,13 g 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0