· 

Edeka Countdown to peanut butter cup touchdown

Endlich habe ich es auch bekommen. Ich hatte es mir nicht gleich geholt als ich es bei Edeka gesehen habe und dann hat es fast 2 Monate gedauert bis es wieder aufgetaucht ist.

Dabei fand ich das Eis sehr lecker. Es ist nicht ganz so gut wie das Original B&J Peanut Cup, aber es kommt den nahe dran.

Toll finde ich das in der Erdnusseiscreme keine Erdnussstückchen enthalten sind. Sie ist vollmundig, dicht, cremig und schmeckt gut nach Erdnussbutter.

Dazu sind immer mal wieder Stücke von Erdnussbutter-Cups. Als Erdnussbutter, die in einer kakaohaltigen Fettglasur liegt. Diese Stückchen sind dadurch knackig und schmecken intensiv nach Erdnussbutter mit Schokolade. 

Ich hoff diesen Becher gibt es noch lange im Edeka und er verschwindet nicht wieder so lange.

 

  • Zutaten: Erdnusseiscreme ( Sahne, Zucker, 9 % Erdnussmark, Magermilchpulver, Eigelb, Salz, Stabilisatoren ( Guarkernmehl, Carrageen), färbendes Lebensmittel ( Apfelextrakt, Melasse, Hibiskusextrakt)), Erdnussbutter-Cups ( Zucker, Kokosfett, 16 % Erdnussmark, Erdnussmehl, Magermilch, Vollmilch, Kakaopulver, Salz, Emulgator (Sojalecithine), natürliches Aroma
  • Nährwerte pro 500 ml/ 431 g Becher: Energie 1293 kcal; Fett 76,3 g davon gesättigte Fettsäuren 44 g; Kohlenhydrate 116,8 davon Zucker 109,9 g; Eiweiß 31,5 g; Salz 1,68 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0