· 

OliverGasser Apfelstrudel Eis

Am Brennerpass dachte ich mir ich probiere noch ein Eis aus den Ausland bevor ich wieder in Deutschland bin, da viel mir dieses Eis in die Hände. Es war recht teuer mit 3 €, doch Apfelstrudel klingt doch nicht schlecht. Das Eis selber hat wenig Zutaten, was auch Qualitativ gut ist. Leider hat es auch wenig Stückchen des Apfelstrudels, dass das Eis ja ausmacht.

Sie sind sehr sehr bröselt und winzig im Eis und geben wenig Geschmack. Ja es ist cremig und vollmundig, aber wenn es nicht ein wenig an Apfelstrudel erinnert nützt mir das auch nichts.

Schade war sehr enttäuscht davon.

 

 

 

 

 

  • Zutaten: pasteurisierte Milch, Sahne, Zucker, 9 % Apfelstrudel ( Weizenmehl, Äpfel, Butter, Eier, Pinienkerne, Sultaninen, Zimt, Vanille, Zitrone, Salz, Backpulver), Glukose
  • Nährwerte pro 150 g Eisbecher: Energie 296 kcal; Fett 15 g davon gesättigte Fettsäuren 13,2 g; Kohlenhydrate 34,5 g davon Zucker 31,5 g; Eiweiß 5,7 g; Salz 0,15 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0