· 

Daim Caramel Latte

Das klassische Daim mit einer Kaffeeschokolade habe ich mir im Internet bestellt. Es kommt eigentlich aus Finnland. 

Man Kann den Kaffee auch gut aus der Milchschokolade heraus schmecken, die gut zu dem harten Karamell passte. Es ist sehr süß, aber der herbe Kaffeenote mildert es etwas ab.

Find ich es besser als das Original, dass weiß ich nicht. Dennoch ist es herrlich durch die weiche Schokolade auf das feste Karamell zu beißen.

In der Verpackung waren 2 längliche, breite Stücke enthalten.

 

 

 

 

  • Zutaten: Zucker, Palmöl, Kakaobutter, Kakaomasse, 3 % Mandeln, Molkepulver, Magermilchpulver, Milchfett, Molkenpermeat, gezuckerte Kondensmagermilch, Salz, Emulgator (Sojalecithine), Aromen
  • Nährwerte pro 56 g Packung: Energie 304 kcal; Fett 17,8 g davon gesättigte Fettsäuren 9,2 g; Kohlenhydrate 34 g davon Zucker 34 g; Ballaststoffe 0,6 g; Eiweiß 1,6 g; Salz 0,48 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0