· 

Fritt on the beach und Kaupirinha

Cocktail als Kaubonbon hört sich ja nicht schlecht an. So war ich begeistert im Thomas Philipps für j e0,65 € die neuen Fritts zu finden. 

Ich konnte mich zwischen Sex on the Beach, Calpirinha und Pina Colada entscheiden. Da mir 2 Packungen erstmal reichten habe ich mich gegen Pina Colada entschieden. 

Als erstes probierte ich Calpirinha und muss sagen es schmeckt wirklich danach, nur ohne den Alkoholgeschmack. Zugegeben muss ich auch sagen, dass es als Kaubonbon nicht mein Geschmack ist. Ich trinke ihn dann doch lieber. 

Die andere Sorte hat mir gar nicht geschmeckt. Die Kombination aus Pfirsich, Ananas und Orange war irgendwie sehr eigenartig. Süß leicht bitter. 

Da beide Varianten nicht mein Fall waren, werde ich die dritte Variante nicht mehr probieren. Süß waren aber die Verpackungen und auch den Versuch mal was anderes zu kreieren finden ich gut und mutig von Fritt.

 

Kaupirinha

  • Zutaten: Glukosesirup, Zucker, pflanzliche Fette (Palm, Kokos), Gelatine, Säuerungsmittel (Citronensäure), 0,5 % Limettensaftpulver, natürliches Minze-Aroma, natürliches Limettenaroma, Vitamin C, Farbstoffe (E141, E100), natürliches Citrus-Aroma
  • Nährwerte pro 70 g Packung (à 6 Streifen): Energie 291 kcal; Fett 6,4 g davon gesättigte Fettsäuren 3,6 g; Kohlenhydrate 56,7 g davon Zucker 34,3 g; Eiweiß 1,5 g; Salz 0,01 g

On the Beach

  • Zutaten:  Glukosesirup, Zucker, pflanzliche Fette (Palm, Kokos), Gelatine, Säuerungsmittel (Citronensäure), natürliche Aromen, natürliches Orangen-Aroma, Vitamin C, 0,1 % Ananassaftpulver, 0,1 % Orangensaftpulver, 0,1 % Pfirsichpulver, Farbstoffe (Kurkumin, Paprikaextrakt)
  • Nährwerte pro 70 g Packung (à 6 Streifen): Energie 291 kcal; Fett 6,4 g davon gesättigte Fettsäuren 3,6 g; Kohlenhydrate 56,7 g davon Zucker 34,3 g; Eiweiß 1,5 g; Salz 0,01 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0