· 

Ritter Sport Gin Knusperstücke

Schon seit Jahren hat Ritter Sport das Produkt Jamaica Rum. Es ist eine gefüllte Schokolade mit Haselnusscreme mit Sultaninen in Rum eingelegt, Waffelstücke und Reiscrisp.

So ähnlich ist auch das neue Produkt, nur diesmal sind die Rosinen in das Model Getränk Gin eingelegt.

Es duftet schon beim öffnen der Verpackung nach Alkohol ohne ein Schokoladenstück aus der Einzelverpackung geholt zu haben. 

Ich schmeckte ihn auch heraus, auch wenn man gerade auf keiner Rosine stößt. Die Haselnusscreme hat den Geschmack angenommen. Ist es Gin, dass mag ich nicht beurteilen, da ich es fast nie trinke. 

Der kleine Schokoladenriegel ist auf jeden Fall innen cremig und knusprig durch die Waffelstücken und Reiscrisp. Sie sind auch zahlreich enthalten und schaffen ein tolles Geschmackserlebnis. Die Rosinen sind in kleinen Stückchen enthalten und haben die normale weiche, zähe Konsistenz. Die Schokoladenhülle selber ist süß und zart schmelzend. 

Mögt ihr Alkohol n eurer Schokolade könnte es etwas für euch sein. Ich habe es für meine Schwiegermutter mitgenommen, da sie auf Gin steht. Als Aktionsprodukt war es im Gelb-Roten Netto vorhanden.

  • Zutaten: Zucker, pflanzliche Fette (Palmkern, Palm), Kakaobutter, Sultaninen, Kakaomasse, Weizenmehl, Vollmilchpulver, Laktose, Haselnussmasse, Reismehl, Magermilchpulver, Gin, Butterreinfett, Emulgator (Sojalecithine), Magermilchpulver, Palmöl, Salz, Sahnepulver
  • Nährwerte pro 200 g (à 12 Stück): Energie 1106 kcal; Fett 68 g davon gesättigte Fettsäuren 46 g; Kohlenhydrate 108 g davon Zucker 92 g; Eiweiß 8,8 g; Salz 0,28 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0