· 

Love Raw Cre&m Wafer bar white Choc

Eine Freundin hat mir diesen Riegel geschenkt und hatte selber den Riegel mit Milchschokolade probiert. Sie mochte ihn sehr gerne und fand ihn als veganen Bueno ganz gut. Die weiße Sorte hatte sie noch nicht probiert.

Ich war voller Vorfreude, doch leider war er mir zu süß. Ich weiß nicht ob es mit Milchschokolade besser ist, da weiße Schokolade ja eine sehr süße Schokolade ist. Die Füllung selber ist nicht so aromatisch, wie die von Bueno. Die Waffel ist aber genauso knusprig.

Für mich keine Alternative, wenn man Bueno kennt.

 

 

 

 

 

  • Zutaten: 48 % Haselnüsse und Mandeln ( Zucker, 20 % Haselnüsse, 15 % Mandeln, Reissirup, Kakaomasse, Sonnenblumenöl, Emulgator (Sonnenblumenlecithine)), Zucker, pflanzliches Fette (Kokos, Kakaobutter), getrockneter Glukosesirup, Emulgator ( Sojalecithine, Sonnenblumenlecithine), Weizenmehl, fettarmes Kakaopulver, Maisstärke, Kartoffelstärke, Ballaststoffe ( Weizen), Salz, Backtriebmittel ( Natriumhydrogencarbonat), Sonnenblumenöl, natürliche Vanillearomen
  • Nährwerte pro 45 g Packung (à 2 Riegel): Energie 242 kcal; Fett 14,8 g davon gesättigte Fettsäuren 9,6 g; Kohlenhydrate 26 g davon Zucker 18,6 g; Eiweiß 2 g; Salz 0,08 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0