· 

Krispy Kreme mini Crullers

Krispy Kreme ist in Amerika und England ein guter Donut Hersteller. Für mich viel besser als Dunkin Donuts. Dieses Jahr konnte ich mir eine Packung fertig Donuts aus den Internet bestellen der Firma. Die Sorte die ich mir ausgesucht habe ist ein Cruller mit Blaubeergeschmack. Cruller sind Donuts sie haben nur diese andere Form und sind meist mit einer Zuckerglasur übergossen.

Ich hatte die Auswahl zwischen Zitrone und Blaubeere bei den Online-Shop.

Es sind vier Einzelpackungen in der Verpackung mit jeweils 2 Crullers.

Sie sind auch mit einer süßen Zuckerglasur übergossen, die leicht knirscht, durch den Zucker. Der Teig selber war weich, aber hinterließ einen komischen Film auf meiner Zunge. Der Blaubeergeschmack war sehr künstlich. Es waren ein paar blaue Punkte im Teig, die nach Blaubeere schmecken. Viel zu wenig und zu klein.

Die Abgepackten Donuts aus den Supermarkt, der Marke kann ich nicht empfehlen. Ihr solltet allerdings die von Stand probieren, wenn ihr mal in der USA seit oder England.

  • Zutaten: Donut ( angereichertes Weizenmehl, Palmöl, Wasser, Zucker, Sojaöl, Stückchen mit Blaubeergeschmack ( Zucker, Maissirup, entkeimte Maiskörner, Maisstärke, Palmöl, natürliches Aroma, Farbstoffe von Frucht- und Pflanzenkonzentraten und Beta-Carotin, getrocknete Blaubeeren), Milchpulver, Glycerin, Eipulver, hydrogeniertes Sojaöl, getrocknetes Maissirup, Salz, Eigelb, Natriumhydrogenphosphate, Natriumcarbonat, natürliches Aroma, Kaliumsorbat, Enzyme), Glasur ( Zucker, Wasser, Maisstärke, Palmöl, Calciumcarbonat, natürliches Aroma, Agar-Agar, Kaliumsorbate, salz, Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren, Sorbitan Monostearate)
  • Nährwerte pro 28,5 g Stück: Energie 130 kcal; Fett 7,5 g davon gesättigte Fettsäuren 3 g; Kohlenhydrate 14 g davon Zucker 9,5 g; Eiweiß 1 g; Salz 0,22 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0