· 

Zentis Marzipankartoffel Spekulatius

Für mich die besten Kartoffeln die es gibt. Ich mag richtige Kartoffeln nicht, aber zu Winterzeit hole ich mir gerne welche, die aus Marzipan bestehen und in Kakaogewälzt sind für den Effekt der Erde. 

Sie sind weich und süße wie man Marzipan kennt. 

Das tolle an dieser Sorte sind die zusätzlichen Gewürze, wie Zimt Kardamom und Nelke. So schmecken sie noch weihnachtlich und wieder Keks Spekulatius.

  • Zutaten: Zucker, 26 % Mandeln, Invertzuckersirup, Glukosesirup, fettarmes Kakaopulver, 0,2 % Gewürzmischung (Nelken, Kardamom, Zimt), Feuchthaltemittel (Invertase E 1103)
  • Nährwerte pro 100 g Packung: Energie 426 kcal; Fett 14 g davon gesättigte Fettsäuren 1,2 g; Kohlenhydrate 68 g davon Zucker 67 g; Eiweiß 6,2 g; Salz 0,01 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0