· 

Flipz Bites

Flipz sind in der USA Brezeln die mit Schokolade oder anderen aromatisierten Fettglasuren überzogen sind. Ich habe schon einige probiert und war von den meisten begeistert: Deswegen wollte ich auch unbedingt die Bites probieren.

Hier gibt es auch eine dicke, süße Schokoladehülle, die kleine Brezelstücke und zähes Karamell enthält.

Die Schokolade ist nicht die beste und sehr süß mit wenig knack. Das kann die USA einfach nicht.

Die Brezelstücke sind dafür schön knusprig und leicht gesalzen mit den zähen guten Karamell machen sie die Bites sehr lecker.

Auch wenn ich die originale Form besser finde,  sind diese kleinen Stücke auch ein Kauf wert.

 

  • Zutaten: Zucker, angereichertes Mehl, Maissirup, Kakaobutter, Magermilchpulver, ungesüßte Schokolade, Butterreinfett, Palmöl, Invertzucker, Laktose, Sirup, Gerstenmalzextrakt, Emulgator (Sojalecithine), künstliches Aroma, Sojaöl, Natriumcaseinate, natürliche und künstliche Aromen
  • Nährwerte pro 43 g Packung (à 3 Stück): Energie 200 kcal; Fett 9 g davon gesättigte Fettsäuren 5 g; Kohlenhydrate 29 g davon Zucker 22 g; Eiweiß 3 g; Salz 1,6 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0