· 

Monte Black & White

Den Pudding on Monte gab es bei uns vor einigen Jahren. In Polen gibt es ihn immer noch. Es hat die selbe Milchcreme, wie das Original, aber der Haselnusspudding ist hier ein dunkler Schokoladenpudding.

Ich mag die dickflüssige, gut abgebundene Puddingkonsistenz von Monte.

Die Kombination von der süßen Milchcreme und der Schokolade ist zwar gut und stimmig, noch besser ist aber das Original mit der Haselnussnote.

 

 

 

  • Zutaten: Vollmilch, Sahne, Zucker, modifizierte Stärke, 1,3 % fettarmer Kakaopulver, 0,5 % Schokoladenpulver, Verdickungsmittel (Carrageen, Johannisbrotkernmehl, Calciumcitrate), Aroma
  • Nährwerte pro 100 g Becher: Energie 172 kcal; Fett 11,5 g davon gesättigte Fettsäuren 7,8 g; Kohlenhydrate 13,8 g davon Zucker 11,8 g; Eiweiß 2,9 g; Salz 0,14 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0