· 

treets bar mini

Treets gibt es seit eine Weile und ersetzt für uns die Reeses Produkte, die es in der USA gibt. Leider finde ich die Treets Erdnussbutter nicht so gut und bis jetzt hat mir nur deren Eis gut geschmeckt.

Das neuste Produkt sind diese Mini Riegel, die es für 1,99 € bei Rewe gibt.

Sie erinnern mich an Lion, denn in der Milchschokolade stecken luftige Waffeln, Erdnuss und ein zähe Karamell. So kennt man es auch bei den Lion Riegel von Nestlé.

Ich mag die Schokolade von Lion mehr. Diese hier ist mir zu süß, dass Karamell ist aber genauso schön zäh und die Waffeln schön knusprig. Auch die Erdnuss schmeckt man gut heraus.

Es ist gut aber kann Lion nicht schlagen und ich würde daher immer Lion wählen.

In der Packung sind 20 Stück einzeln verpackt enthalten.

 

  • Zutaten: Zucker, Glukose-Fruktose-Sirup, 14 % Erdnuss, Palmfett, Molkenpulver, Magermilchpulver, Kakobutter, Kakaomasse, Weizenmehl, Butterreinfett, Salz, Emulgator ( Lecithine), entöltes Kakaopulver, natürlicher Vanilleextrakt, Maltodextrin, Backtriebmittel (Natriumhydrogencarbonat)
  • Nährwerte pro 20 g Riegel: Energie 101 kcal; Fett  5,6 g davon gesättigte Fettsäuren 2,8 g; Kohlenhydrate 11 g davon Zucker 9,2 g; Eiweiß 1,6 g; Salz 1,08 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0