· 

Cadbury Banoffee Nut Crumble Milk Chocolate

Cadbury, die Milka aus England. So habe ich sie auch im EnglishShop in Köln gefunden. Banoffee, also Banane und Karamell, klingt lecker mit der Kombination mit Schokolade. 

Ich fand die Schokolade selber recht lecker, sie war nicht so süß wie unsere Milka Milchschokolade.

Doch hatte ich mich auch auf Bananengeschmack gefreut und den suche ich hier vergebens. Die Karamellstückchen haben kein bisschen danach geschmeckt. Dafür hat man die Mandel und das Karamell selber gut gescheckt. Auch die Kekse waren schön knusprig. So war es, auch wenn nicht das was erwartet wird, eine leckere Schokoladentafel.

 

 

 

  • Zutaten: ‎‎ ‎‎Milch‎‎, Zucker, Kakaomasse, Kakaobutter, pflanzliche Fette (Palm, Shea, Sonnenblume, Kokosnuss), gesüßte kondensierte ‎‎Magermilch,‎‎Reismehl, Glukosesirup, Emulgatoren (E442, E471, E476, Sojalecithine), blanchierte ‎‎Mandeln,‎‎ ‎‎Milchfett,‎‎ Feuchthaltemittel (Glycerin), Salz, Aromen, Backtriebmittel (Natriumcarbonate), Molkenproteinkonzentrat, ‎‎natürliches Vanillearoma, Molkenpulver,‎‎ ‎‎Magermilchpulver,‎‎ Molkenprodukte
  • Nährwerte pro 110 g Tafel: Energie 576 kcal; Fett 30,8 g davon gesättigte Fettsäuren 17,6 g; Kohlenhydrate 64,9 g davon Zucker 61,6 g; Ballaststoffe 2,1 g; Eiweiß 7,6 g; Salz 0,39 g ‎

Kommentar schreiben

Kommentare: 0