· 

Zott Sahne Joghurt winterliche Träume Eierlikör

Im Winter ist der Zott alkoholisch!

Keine Sorge nicht sehr. Er hat nur 1 % Eierlikör enthalten. So bräuchte man schon etliche Joghurts um angetrunken zu sein. Doch es reicht aus, damit der Joghurt danach schmeckt.

Der Eierlikör ist dabei dezent und passt somit gut zu den cremigen Sahnejoghurt.

Toll abgeschmeckt und für jeden etwas der auf Eierlikör steht. Gefunden habe ich ihm im Edeka.

  • Zutaten: Sahnejoghurt mild, Zucker, Wasser, Eierlikör, modifizierte Stärke, Aroma, Farbstoff (Carotin)
  • Nährwerte pro 140 g Becher: Energie 199 kcal; Fett 11,5 g davon gesättigte Fettsäuren 7,7 g; Kohlenhydrate 19,2 g davon Zucker 18,2 g; Eiweiß 3,6 g; Salz 0,1 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Peter (Samstag, 13 November 2021 08:33)

    In den Jogurts die ich gekauft habe steht Eierlikör drauf, da ist aber kein Eierlikör drin.
    Da ist was verwechselt worden?
    Würde mich mal interessieren.
    Mfg Peter

  • #2

    Nicole (Mittwoch, 17 November 2021 19:18)

    Hallo Peter,

    bei mir das gleich, habe den zweiten vorhin gegessen...nix von Eierlikör, Sahnejoghurt pur...hmmm