· 

m&m's mix-ins ultimate peanut

Eine Art McFlurry, was man im Café der M&M's World in Berlin bekommt?

Seit den 2.Oktober hat in Berlin die M&M's World aufgemacht. Sie verteilt sich über drei Stockwerke, wo ihr viele Fan-Sachen und M&M's bekommt. Sie wurde Berlin angepasst, so dass es dort ein Späti gibt, die S-Bahn und vieles mehr, was auf Berlin verweist. Außerdem können Fotos gemacht und andere kleine Aktionen dort erlebt werden. Die Produkte sind dort sehr teuer, so auch die Leckereien, die sich im Café befinden, dass in der 3 Etage liegt.   

Es gibt dort verschiedenes Kugeleis mit M&M's Topping und Sauce, einige Sorten an Softeis, Cookies mit verschiedene M&M's und Kaffeegetränke. 

Ich hab mir ein Softeis gegönnt was mich 8,5 € gekostet hat. Wahnsinn auch wenn der Becher randvoll war. 

Entschieden hab ich mich für die Erdnussvariante in dem das Vanillesofteis mit Erdnussbutter und geschredderten M&M's peanut verstrudelt war.  Toppen habe ich es noch mit M&M's caramel, was mich 0,5 € gekostet hatte. 

Es wird auch mit Schlagsahne serviert, wenn man will.  

Das Softeis schmolz schnell, ähnlich wie ein McFlurry. Es hatte ein guten Geschmack nach Erdnussbutter. Die meiste Erdnussbutter hat sich auch mit den Vanillesofteis verbunden ist ist eine Masse gewesen. Es gab aber auch Stellen, wo man noch ganze Erdnussbutter hatte. 

Die M&Ms waren auch zahlreich im Eis verteilt und knusperten im Mund. Es schmeckte typisch nach den süßen Linsen. 

Die Karamell M&Ms hatten ein zu zähes Karamellcenter, dass aber eine gute salzige Note zum Eis gab. 

Der Preis muss definitiv noch sinken, dann finde ich dass es ein Lecker Snack ist, den man sich mal kaufen kann. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0