· 

Baileys Cream Pudding

Ich mag Tassenpudding, da er so schnell und einfach geht. Das Pulver in die Tasse geben 150 ml kochendes Wasser drauf gießen und umrühren. 

Dann kann ich auch schon los legen mit den Löffeln und dabei aufpassen das ich mir nicht meine Zunge verbrenne, wenn ich nicht abwarten kann ^^

Baileys mag ich auch und freute mich zu hören, dass es ihn als Tassenpudding gibt und das auch noch in 3 Sorten.

Natürlich habe ich alle drei gekauft im Internet, da ich sie im Laden noch nicht gesehen habe. 

Der Pudding wird dickflüssig und hat eine Puddingkonsistenz. Mir ist er aber noch etwas zu flüssig und ich würde weniger Wasser herein geben. Alle Sorten schmeckten auch süß nach Baileys. 

Salted Caramel war mir zu intensiv. Nicht nach gesalzenen Karamell, sondern es verstärke das Baileysaroma. Apple Pie schmeckt auch nicht wie Apfelkuchen und hatte ein bisschen was von den Bailey den es mal gab mit Apfelgeschmack. 

Ich mochte diesen Geschmack, wie auch den vom Classic, beide würde ich wieder kaufen, wenn ich sie im Laden sehe

Classic

  • Zutaten: Zucker, Magermilchpulver, Vollmilchpulver, modifizierte Stärke, Maltodextrin, 1,2 % gemahlene Zartbitterschokolade (Kakaomasse, Zucker, Kakaobutter, Emulgator ( Lecithine), natürliches Bourbon-Vanillearoma), Karamellpulver (Karamell, Maltodextrin), Aroma, natürliches Aroma
  • Nährwerte pro 209 g zubereitete Tasse: Energie 235 kcal; Fett 3,4 g davon gesättigte Fettsäuren 3,2 g; Kohlenhydrate 44 g davon Zucker 20 g; Eiweiß 7,1 g; Salz 0,41 g

 


salted Caramel

  • Zutaten: Vollmilchpulver, Zucker, modifizierte Stärke, Maltodextrin, 2,5 % Karamellpulver ( Karamell, Maltodextrin), Salz, Aroma, Farbstoff (Sulfitlaugen-Zuckerulör)
  • Nährwerte pro 209 g zubereitete Tasse: Energie 245 kcal; Fett 5,5 g davon gesättigte Fettsäuren 5,2 g; Kohlenhydrate 43 g davon Zucker 17 g; Eiweiß 5,3 g; Salz 1 g

Apple Pie

  • Zutaten: Zucker, Magermilchpulver, Vollmilchpulver, modifizierte Stärke, Karamellpulver (Karamell, Maltodextrin), Konzentrat aus Saflor, Aroma, Zimt, natürliches Aroma
  • Nährwerte pro 209 g zubereitete Tasse: Energie 236 kcal; Fett 3,6 g davon gesättigte Fettsäuren 3,4 g; Kohlenhydrate 42 g davon Zucker 27 g; Eiweiß 8,7 g; Salz 0,51 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0