· 

Moon Pie Pumpkin Spice

Moon Pie ist eine Keks-Marshmallow-Süßigkeit. Er besteht aus 3 Keksen die mit Marshmallow gefüllt sind und überzogen sind mit einer Schokoladenfettglasur.

Der Marshmallow ist innen zäh und süß und wenn man sie in die Mikrowelle für 10 Sekunden gibt wird dieser weich und geht auf.

Ich habe mir die Sorte mit Kürbisgewürz geholt. Dabei steckt das Aroma in der Fettglasur. Es schmeckt stark danach und passt zu en weichen Keks und den Marshmallow. Es ist aber auch sehr süß. Ich mag die Konsistenz mehr wenn er aus der Mikrowelle kommt, weil ich weichen Marshmallow mehr mag.

 

 

 

 

  • Zutaten: angereichertes Weizenmehl, Invertzucker, Maissirup, Zucker, Palm und Palmkernöl, Wasser, Sojabohnöl, Gelatine, Backnatron, Maisstärke, Maiszucker, Salz, Sojalecithine, natürliches und künstliches Aroma, Farbstoff (FD&C Yellow 5 Lake, Yellow 6 Lake, Blue 1 Lake
  • Nährwerte pro 78 g Stück: Energie 300 kcal; Fett 7 g davon gesättigte Fettsäuren 4,5 g; Kohlenhydrate 55 g davon Zucker 27 g; Eiweiß 4 g; Salz 1 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0