· 

BeKind Dark Chocolate Nuts & Sea Salt

BeKind Riegel sind zwar recht teuer mit 1,99 € bei Edeka, aber sie schmecken auch richtig gut und sind vollgepackt mit Nüsse.

Bei den Riegel ist es eine Mischung aus Erdnüssen und Mandel, die zusammen gehalten werden mit einer Masse von Zuckerarten und Honig. So ist der Riegel süß und knackig. Herb wird er durch die dunkle intensive Schokolade. Die sowohl am Boden als auch in Streifen auf den Riegel zu finden ist.

Das beste ist aber, wenn man eine Stelle mit salz erwischt. Diese Stellen finden man im ganzen Riegel.

Tolle Kombination geworden, besonders wenn an etwas süßes haben will was aber nicht übertrieben süß ist.

 

 

  • Zutaten: Mandeln, Erdnüsse, dunkler Schokoladenüberzug ( Zucker, Kakaomasse, Kakaobutter, Emulgator ( Sojalecithine), natürliches Aroma), Chicoreewurzelfaser, Honig, Glukosesirup, Reiscrispies (Reismehl), Kakaomasse, Meersalz, Emulgator (Sojalecithine)
  • Nährwerte pro 40 g: Energie 209 kcal; Fett 15 g davon gesättigte Fettsäuren 3 g; Kohlenhydrate 9,6 g davon Zucker 6,4 g; Ballaststoffe 5,2 g; Eiweiß 6,8 g; Salz 0,3 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0