· 

Müller mix variegato

Der Vanillejoghurt ist dicker als der gesüßte Joghurt und er sieht gelb aus. Das liegt, aber nur an den Farbmittel. Er schmeckt nach Vanille, aber künstlich. Mit der Fruchtsauce die es dazu gab, fand ich ihn aber gut. Man kann wirklich so ein Mustereffekt wie auf der Packung kreieren. Die Sauce ist leicht säuerlich und passt, deswegen schon sehr gut zu den Joghurt. Außerdem hatte es Kirschstückchen enthalten.

 

 

 

 

 

 

  • Zutaten: Joghurt, Fruchtzubereitung ( 50 % Schwarzkirsche, Glukose-Fruktose-Sirup, Zucker, 5 % Schwarzkirschsaftkonzentrat, Verdickungsmittel ( Johannisbrotkernmehl, Guarkernmehl, Pektin), Säuerungsmittel ( Zitronensäure), Säureregulator ( Calciumcitrate), Aroma), Zucker, Wasser, Farbstoff ( Carotin), natürliches Vanillearoma, Vanillepulver, modifizierte Stärke, Verdickungsmittel (Pektin), Säuerungsmittel ( Citronensäure), Säureregulator ( Natriumcitrate), Aroma
  • Nährwerte pro 150 g Becher: Energie 164 kcal; Fett 3,2 g davon gesättigte Fettsäuren 2,1 g; Kohlenhydrate 27,8 g davon Zucker 26,1 g; Eiweiß 4,8 g; Salz 0,18 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0