· 

bella vita free Mango e curcuma

In Südtirol gab es einen Mango&Kuruma Joghurt mit wenig Kalorien und Laktosefrei. Die Geschmacksrichtung habe ich auch von anderen Firmen dort gesehen. Ich musste es einfach mal probieren. Außerdem mag ich auch Kurkuma und Mango.

Ich fand ihn sehr lecker und nicht zu dünn für so ein fettarmen Joghurt. Die mango schmeckte man gut heraus, Kurkuma eher weniger. Er war auch gut gesüßt. Man muss nicht extra deswegen soweit fahren aber wenn man schon mal da ist :)

 

 

 

 

 

 

  • Zutaten: Joghurt, Fruchtzubereitung ( 7,2 % Mango, Zucker, modifizierte Stärke, Säureregulator (Zitronensäure, natürliche Aromen, 0,01 % Kurkuma), Zucker
  • Nährwerte pro 125 g Joghurt: Energie 76 kcal; Fett 0,1 g davon gesättigte Fettsäuren 0,1 g; Kohlenhydrate 14,4 g davon Zucker 13,5 g; Ballaststoffe 0,13 g; Eiweiß 4,2 g; Salz 0,1 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0