· 

Bekind Honey roasted Nuts & Sea Salt

Der Riegel ist knackig durch die Nüsse und ich habe den Honig gut herausgeschmeckt. Ich fand die Kombination nicht so passen wie die dunkle Sorte mit Meersalz. Vielleicht mochte ich den Honiggeschmack einfach auch nicht. Wer weiß. Für mich die schlechteste Sorte. Der Nüsse sind trotzdem toll und mögt ihr Honig probiert ihn aus. Ich habe ihn bei Edeka für 1,99 € bekommen.

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Zutaten: Mandeln, Cashewnüsse, Erdnüsse, 8 % Honig, Glukosesirup, Fructooligosaccharides, Reismehl, Meersalz, Zucker, Emulgator (Sojalecithine)
  • Nährwerte pro 40 g Riegel: Energie 218 kcal; Fett 16 g davon gesättigte Fettsäuren 2 g; Kohlenhydrate 9,3 g davon Zucker 5 g; Ballaststoffe 3,5 g; Eiweiß 6,9 g; Salz 0,32 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0