· 

Saray PoWernut

Im ersten Moment denkt man es wäre eine Art Snickers mit dunklerer Zuckerschicht, doch es ist ein Kuchenriegel.

Der Boden besteht aus einen Schokoladenkuchen, den ich trocken fand. Das Karamell mit den Erdnüssen war süß, aber sehr wenig und die Schokolade schmeckt so lala.

Insgesamt bräuchte ich den Kuchenriegel nicht aus der Türkei, da haben wir bessere Süßigkeiten.

 

 

 

 

 

 

  • Zutaten: Milchschokolade ( Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Molkenpulver, Kakaomasse, Emulgator ( Sonnenblumenlecithine), natürliches Vanillearoma), Schokoladenkuchen (Weizenmehl, Zucker, pasteurisiertes Ei, Zuckerlösung, Invertzucker, Schokolade ( Zucker, Kakaobutter, Magermilchpulver, Kakaomasse, Emulgator (Sonnenblumenlecithine)),Magermilchpulver, Feuchthaltemittel (Glycerin), Kakaopulver, Emulgator ( Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren), Kakaomasse, Weizenstärke, Backpulver (Natriumsäurepyprophosphat, Natriumcarbonat), Salz, Konservierungsmittel ( Sorbinsäure), Säureregulator (Citronensäure), natürliches Schokoladenaroma, künstliche Vanillearoma), Karamell (Zucker, Molkenpulver, , Vollmilchpulver, Stabilisator ( Glycerinmonostearat), Zucker, Palmöl, natürliches Milch- und Karamellaroma), Erdnüsse 
  • Nährwerte pro 30 g Riegel: Energie 169 kcal; Fett 6,5 g davon gesättigte Fettsäuren 1,8 g; Kohlenhydrate 20,6 g davon Zucker 9,5 g; Ballaststoffe 0,7 g; Eiweiß 2,1 g; Salz 0,09 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Prity (Sonntag, 28 November 2021 21:18)

    Hi du ^^

    ich habe deinen Beitrag zum Falafel Gericht von Frosta gelesen und die Startseite von dir :) Es hat mir sehr gefallen. Nun lese ich weiter hier beim Peanut Riegel :D

    Ganz liebe Grüße, Prity

  • #2

    Prity (Sonntag, 28 November 2021 21:19)

    hier mein Kontakt falls du lust hast im kontakt zu bleiben :3
    mr.p.dua (ad) gmail (püntchen) com